SAUBERKEIT DIE MAN SPÜRT
Herzlich Willkommen auf der Homepage von PROtoClean

Über uns: 

 

PROtoClean ist ein mittelständisches Dienstleistungs Unternehmen, dass sich auf Luftkanalreinigung von RLT-Anlagen gemäß VDI 6022 spezialisiert hat.

Des Weiteren führt das Unternehmen unterschiedlichste Formen von Spezialreinigungen durch.

Bei Fragen und Interesse, einfach Herrn Thompson kontaktieren. 

Der Geschäftsführer hat sich mit der Gründung seines Unternehmens "PROtoClean" einen langersehnten Traum erfüllt. Nach 15 jähriger Berufserfahrung in leitenden Positionen bei verschiedenen führenden Spezialreinigungsunternehmen beschloss Herr Thompson sein Know How und seine fundierte Erfahrung in PROtoClean einzubringen. 

 

 

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Luftkanalreinigungen nach dem Standard VDI 6022. Herr Thompson hat schon Projekte in den verschiedensten Branchen geplant und erfolgreich durchgeführt. In seiner Referenzliste findet man vom Systemgastronomen bis hin zum Softwarehersteller. 

Der Geschäftsführer setzt in seinem Unternehmen auf stetige Fortbildung seiner Mitarbeiter und regelmäßige Messebesuche. In einer Branche wie der Luftkanalreinigung  ist es wichtig immer auf dem neuesten Stand zu sein, damit dem Kunden eine optimale Dienstleistung geboten werden kann.

Bei PROtoClean sind die Mitarbeiter erstklassig geschult und erzielen mit modernster Reinigungstechnik eine hohe Effizienz bei der Wartung und Reinigung von raumlufttechnischen Anlagen. 

Seine Freizeit verbringt Herr Thompson gerne in der Natur und er ist leidenschaftlicher Angler.